Beziehungen zwischen Mann und Frau


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partnerschaft und Beziehung ist weit mehr als die Bewältigung des Alltäglichen und Sex.


Partnerschaft ist eine moderne Mysterienstätte,

in der die größtmögliche Verwandlung des Menschen geschehen kann.

 

In dieser Themenreihe "sortieren wir und trennen Spräu vom Weizen"... so möchte ich es beschreiben...


Seminarbeschreibung

 

1. Gesetzmäßigkeiten der Partnerschaft

  • Der Weg eines jungen Menschen aus der Ursprungsfamilie
  • Persönlichkeit und Individualität
  • Gründung einer eigenen Familie
  • Aufgaben und Verhaltensregeln von Mann und Frau

 

2. Drei Arten von Beziehungen

Wir alle leben in einer Partnerschaft, die an uns ganz bestimmte Aufgaben stellt. Das, was von mir hier und heute zu lernen, zu erfahren, zu erkennen gilt, ist in einer Partnerschaft am besten möglich. Die größte Nähe ist hier, die größte Reibung, am wenigsten kann ich mich hier verstellen oder verstecken. Hier bin ich ganz Mensch! Hier sind meine Lebens-Gefährten ganz Mensch!

 

Wir besprechen drei Arten von Partnerschaften:

  • Spiegel
  • Schicksal
  • Karma

 

3. Energieaustausch zwischen Mann und Frau

 

 

4. Praktische Arbeit

Zu jedem Thema gibt es einen praktischen Teil zum Vertiefen und für persönliche Fragen.


ONLINE Akademie


Das aktuelle Angebot finden  Sie hier:

 

 

 

Klicken Sie auf das Thema Ihrer Wahl, um mehr Infos einzusehen!