Aus dem Tagebuch einer Reisenden (1)

... spannender als jeder Krimi

... Es ist für mich Lebenshilfe pur! ... Das Verstehen meiner Matrix und die Matrix der anderen Menschen, ... warum wir so sind, wie wir sind. Was jeden von uns individuell bewegt und was jeder von uns für göttliche Aufgaben im Leben bekommen hat.

 

Dieses Verstehen ist sooooo heilsam und richtiggehend befreiend für mich!

Deine Seminare sind so spannend, dass es eine reine Freude für mich ist
und Deine Begeisterung für diese Lebenshilfe-Methode schwappt 1 zu 1 zu mir rüber - in mich hinein.
 
Auch erkenne ich immer mehr die enorme Wichtigkeit, diese wertvolle Methode zu verbreiten, denn sie heilt die zwischenmenschlichen Probleme und Konflikte. Wandelt sie in Verständnis und Liebe. Das ist ein großes Geschenk für uns alle! Für mich sind Deine Seminare wirklich spannender als jeder Krimi, denn da geht es ums Wesentliche!


Hab mich auch gestern mit einer ganz lieben Schülerin von mir getroffen und wir haben gemeinsam ihre und die Matrix ihrer Eltern angesehen. Sie hat große Schwierigkeiten mit ihren Eltern, doch ich hab richtiggehend gespürt, wie viel Druck und Groll von ihr abfloss, als sie begann, durch das Erkennen der Matrix-en, sich und ihre Eltern zu verstehen .... Es hat sooo viel Spaß gemacht und es gab sooo viele Ahaaas und Ohosss, dass wir beide ganz begeistert und voller Freude waren. Ja ... glücklich.
 
Die herzliche und wohlwollende Atmosphäre im Kurs, die Du vermittelst und erschaffst, tun mir einfach sehr sehr gut. So danke ich Dir von Herzen und freue mich schon wieder sehr auf unser nächstes spannendes Seminar am kommenden Freitag.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.