Aus dem Tagebuch einer Reisenden (5)

... ohne Wertung über sich und andere sprechen

Unser Seminar gestern war wieder – wie immer – sehr sehr spannend und aufschlussreich. Es macht mir so richtig viel Spaß mit Dir und in unserer schönen kleinen Gruppe .....  und die Zeit verrinnt im Nu.


Es ist einfach schön, die Qualität der Zahlen immer mehr zu erforschen, ein Gefühl für sie und die gesamte Matrix zu bekommen.


Ich bin soooo froh, dass ich zu Dir gefunden habe, denn das tiefe und ehrliche und einfache Verstehen tut sehr sehr gut.


Meinem Sohn (28 J.) gefällt übrigens diese Methode auch sehr gut, weil man
im Abstand und ohne Wertung über sich und andere sprechen kann.


Immer “dem Wohle” zugetan. Mit der inneren Bereitschaft, sich positiv weiter zu entwickeln und Frieden in sich und in die Welt zu bringen. Lebenshilfe pur – sozusagen. ;-)
 
Deshalb .... wie immer 1000 Dank für Deine Seelenhilfe. :) Meine ganze Familie darf auf diese Weise nun Stück um Stück heilen.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.